FAQ - Häufig gestellte Fragen
-
Bekomme ich die Punkte, wenn ich in einem beliebigen Hotel in Prag übernachte?
Die Bedingung für den Erhalt eines Vouchers mit den Punkten ist die Reservierung einer Unterkunft, die Teil des „In Prag wie zu Hause“ Projekts ist.
-
Wo kann ich einen Voucher bekommen / wer wird das Voucher mir ausstellen?
Der Voucher erhalten Sie bei der Ankunft an der Hotelrezeption. Es ist notwendig, den Voucher anzufordern.
-
Ist es möglich die Punkte im Voraus buchen, wenn ich meinen Aufenthalt am Ende September gebucht habe?
Ja, die Punkte können reserviert werden – in diesem Fall ist notwendig die Hotelrezeption zu kontaktieren.
-
Bekomme ich den Voucher auch, wenn ich einen Aufenthalt als Teil eines Pakets gekauft habe, z. B. über Slevomat (oder durch einen anderen Vermittler)?
Wenn das Paket auch andere Dienstleistungen beinhaltet, kontaktieren Sie ihre Unterkunft, um sich zu versichern, ob die Bedingung bezüglich des Preises von 800 CZK per Zimmer per Nacht erfüllt ist.
-
Wie können die Punkte eingelöst werden?
Punkte können an der Kasse der Attraktion eingelöst werden. Legen Sie einfach den sechsstelligen Kode vor und die entsprechende Anzahl von Punkten wird von Ihrem Voucher abgezogen. Manchmal ist eine telefonische Reservierung erforderlich. Es ist auch möglich, Punkte für Touren mit dem Reiseführer zu verwenden (Reservierung mindestens 6 Stunden im Voraus ist notwendig).
-
Wie kann man herausfinden, welches Vouchers schon verwendet werden?
Der einzige Weg den Status des Vouchers zu überprüfen ist über den „In Prag wie zu Hause“ HelpDesk.
-
Sind die Punkte bis zum Ende der Ferien / Kampagne gültig?
Die Punkte gelten nur für die Zeit des Aufenthaltes in dem Hotel. Bei längerem Aufenthalt sind die Punkte jedoch maximal sieben Tage gültig.
-
Wenn ich den Voucher in einem Hotel erhalte und ihn an einem Partnerort verwenden möchte, bekomme ich dann völlig Freier Eintritt oder nur einen Rabatt?
Mit Ihrem Voucher ist immer der Eintritt kostenlos.
-
Erhalte ich den Voucher auch, wenn ich über Booking oder ein anderes Buchungsportal in einem Hotel reserviere?
Ja, wenn Sie mindestens 800 CZK pro Zimmer und Nacht bezahlen. Es spielt keine Rolle, über welches Portal Sie die Reservierung durchgeführt haben.
-
Kann mehr als eine Person den Voucher verwenden?
Jede Person erhält einen eigenen Voucher mit Punkten. Es ist nicht möglich, denselben Voucher zweimal an einem Partnerort zu verwenden.
-
Kann ich den Voucher auch erhalten, wenn ich den Aufenthalt in einem Hotel reserviert habe, bevor ich über dem Projekt erfahren habe?
Sie haben den Anspruch auf den Voucher, wenn Sie den Aufenthalt in einem Partnerhotels reserviert haben und mindestens 800 CZK pro Zimmer und Nacht bezahlt haben. Das Datum Ihrer Reservierung muss zwischen dem 1. Juli 2020 und dem 30. September 2020 liegen.
-
Ist den Voucher kostenlos oder muss ich es bezahlen?
Der Voucher ist für jeden Gast immer kostenlos.
-
Muss die mobile App heruntergeladen werden? Wenn ja, muss es jeder von uns haben?
Es ist wirklich nicht nötig, die App herunterzuladen. Sie müssen einfach nur den sechsstelligen Code bei sich haben und es spielt keine Rolle, ob Sie ihn auf ein Blatt Papier oder in Ihr Telefon geschrieben haben. In der App können Sie jedoch exklusive Vorteile von unseren Partnern erhalten.
Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind jeden Tag von 9:00 bis 17:00 Uhr für Sie da. Rufen Sie uns an: +420 221 714 221 oder senden Sie einfach eine E-Mail an: vprazejakodoma@prague.eu. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Prag.