Hotel U Staré paní (Zur alten Dame)

Auf die Seiten des Hotels
Herzlich willkommen im Herzen von Europa, willkommen im Familienhotel, welches sich im Stadtzentrum der Prager Altstadt befindet. Das Hotel ”Zur alten Dame” entstand in den 30er Jahren des vergangenen Jahrhunderts in den original Gemäuern, welche seit dem 15.Jahrhundert bestehen. Das Hotel befindet sich zwischen dem Altstädter Ring, dem Wenzelplatz und der Karlsbrücke. Ganz in der Nähe befinden sich auch die wichtigsten historischen Denkmäler, das Theater, die Art Galerie, sowie das Einkaufsviertel. Die Gäste genießen in 17 Zimmern, welche stilgerecht und im traditionellen Design renoviert wurden, ihren Aufenthalt. In den Räumlichkeiten im Erdgeschoss, wo sich der Nichtraucher-Bereich befindet, können die Gäste in aller Ruhe eine Tasse aromatischen Kaffee, guten Tee, aber auch ihr Mittag und Abendessen zu sich nehmen. Also lassen sie sich doch mal vom Flair der historischen Altstadt verzaubern. Das Hotel ist voll klimatisiert.

Kontakt

Michalská 441
Staré Město
11000 Praha 1

+420224228090
http://www.hotelustarepani.cz
info@hotelustarepani.cz

SPERRUNG der Touristischen Straßenbahn, Linie 42.  

von 15. 7. bis 20. 8.

In diesem Zeitraum gibt es eine Umleitung: Lazarská – Karlovo nám. – Moráň – Palackého nám. – Jiráskovo nám. – Národní divadlo – Staroměstská – Malostranská und weiter auf der üblichen Fahrstrecke.