8. 9. 2021

WIR DANKEN!

Allen, die an der Kampagne „In Prag wie zuhause“ teilgenommen haben.

Das ganze Programm dauerte zwei Monate und sein Ziel war es, den Reiseverkehr zu unterstützen und zu beleben. Gleichzeitig bot es eine Vielzahl an Erlebnissen und Gelegenheiten, die sich nicht einfach so wiederholen werden. Für die Übernachtung in einer der Unterkünfte erhielt jeder Besucher Benefitpunkte, die ihm die Tore zu den schönsten Prager Institutionen eröffneten.

Und was konnten Sie alles erleben?

Besonders beliebt bei Ihnen waren die privaten und die Gruppentouren, aber auch die historische Straßenbahn Nr. 42, die aufgrund des großen Erfolgs auch weiter fahren wird. Stark besucht waren auch die schönsten Prager Türme, die Prague City Tourism verwaltet.

Kulturliebhaber konnten das bunte Programmangebot nutzen und Liveveranstaltungen, Theatervorstellungen auf den Sommer- wie auf den regulären Bühnen oder Konzerte besuchen. Außerdem haben wir regelmäßig Tipps für Ausflüge, kulinarische Erlebnisse sowie Bewegungsaktivitäten veröffentlicht.

 

Aber damit ist es noch nicht vorbei!

Weil wir ein modernes Marketingunternehmen sind, kommen wir mit neuen Ideen, bei denen jeder fündig wird. In der kommenden Saison können Sie sich so auf viele Neuigkeiten freuen, die wir mit Vergnügen für Sie vorbereiten.

Wir sind froh, dass Sie uns unterstützen!!

 

Ihr Team von Prague City Tourism